Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2207) Schläger gesucht

Fürth (ots)

Nach einer feuchtfröhlichen Feier wurde am
28.11.2008 ein 21-Jähriger auf dem Heimweg am Fürther Hauptbahnhof 
von Unbekannten geschlagen. Er erlitt dabei einen doppelten 
Kieferbruch.
Der junge Fürther hatte mit Freunden in einem Lokal gefeiert. Auf 
dem Heimweg stieß er gegen 22.45 Uhr im Verteilergeschoss des Fürther
Hauptbahnhofs auf drei junge Männer, mit denen er aus noch nicht 
bekannten Gründen in Streit geriet. Die drei Unbekannten (alle sollen
20 - 25 Jahre alt und ca. 180 cm groß gewesen sein) schlugen mehrmals
mit Fäusten auf ihr Opfer ein und flüchteten danach. Der Verletzte 
wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ein zweifacher Kieferbruch 
festgestellt wurde.
Die Polizei wurde erst am Nachmittag des 29.11.2008 von dem 
Vorfall informiert. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise auf die 
unbekannten Schläger erbittet die Polizeiinspektion Fürth unter der 
Telefonnummer (0911) 75905-0.
Peter Grösch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.12.2008 – 13:50

    POL-MFR: (2206) Amtsanmaßung

    Ansbach (ots) - Am 30.11.2008, kurz vor 02.00 Uhr, versuchte ein in Ausbildung befindlicher Beamter der Bereitschaftspolizei sich über einen Hintereingang Zutritt zu einer Gaststätte in Ansbach zu verschaffen und dort Jugendschutzkontrollen durchzuführen. Der 20-Jährige, der erst vor drei Monaten seine Ausbildung begonnen hat, stand offensichtlich selbst unter Alkohol, weshalb ihm zunächst der Zutritt verweigert wurde. Nachdem der junge Mann seinen ...

  • 01.12.2008 – 13:36

    POL-MFR: (2203) Spiegel abgetreten - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 29.11.2008 trat ein zunächst unbekannter Mann in der Gustav-Adolf-Straße einen Außenspiegel eines Pkw ab. Er konnte wenig später festgenommen werden. Gegen 05.00 ging ein Mann zunächst an dem Taxi an der dortigen Tankstelle entlang und trat wenig später den Außenspiegel ab. Der Tatverdächtige und seine vier Begleiter flüchteten daraufhin zum U-Bahnhof ...

  • 01.12.2008 – 13:13

    POL-MFR: (2205) Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

    Roth (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch, 26.11.2008, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr, wurde in Rednitzhembach, Landkreis Roth, in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter gelangten über den Garten auf die Terrasse, schlugen hier eine Terrassentüre ein und durchsuchten das gesamte Anwesen. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die ...