Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1711) Unbekannte Wasserleiche im Rhein-Main-Donau-Kanal

Roth (ots)

Ein Bootsführer entdeckte am Morgen des 27.09.2008 im
Rhein-Main-Donau-Kanal eine tote Frau. Ihre Identität ist bislang 
noch unbekannt.
Gegen 10:30 Uhr fiel dem Kapitän im Oberwasser des RMD-Kanals, auf
Höhe der Schleuse "Eckersmühlen" der leblose Körper im Wasser 
treibend auf. Nach der Bergung der Leiche stellte sich heraus, dass 
es sich um eine Frau handelt, die folgendermaßen beschrieben werden 
kann:
ca. 60 - 65 Jahre alt, ca. 162 - 165 cm groß, ca. 70 - 75 kg 
schwer, ca. 10 cm lange, schwarz gefärbte Haare.
Bekleidung:
Bordeauxfarbenes Kostüm, langärmeliges Oberteil in weißer 
Grundfarbe mit schwarzem, aufgedruckten Blumenmuster mit roten 
Blüten, schwarze Halbschuhe der Marke "Rieker" mit silberner Spange.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2008 – 12:13

    POL-MFR: (1710) Kleinflugzeug abgestürzt- ein Leichtverletzter

    Roth (ots) - Glimpflich endete der Absturz eines Kleinflugzeuges am 27.09.2008 in Büchenbach (Lkrs. Roth). Der Pilot wurde nur leicht verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der 58-jährige Pilot, der allein in der einmotorigen Maschine unterwegs war, gegen 12:00 Uhr auf dem Flugplatz in Büchenbach landen. Allerdings war die Landebahn möglicherweise etwas zu kurz, weshalb er durchzustarten versuchte. ...

  • 28.09.2008 – 12:12

    POL-MFR: (1709) 90-Jährige fiel "Enkeltrick" zum Opfer

    Nürnberg (ots) - Mit dem sog. "Enkeltrick" hatten zwei Unbekannte Täter bei einer 90-jährigen Frau in Nürnberg-St. Johannis wieder einmal "Erfolg". Mehrere Tausend Euro erbeutete das Duo. Die Frau erhielt bereits am 24.09.2008 von einem angeblichen Verwandten einen Anruf, in dem er der alten Dame vorlog, kurzfristig einen größeren Geldbetrag zu benötigen. Er selbst könne aber nicht kommen, würde aber ...

  • 28.09.2008 – 12:10

    POL-MFR: (1708) Personalausweis missbräuchlich benutzt

    Nürnberg (ots) - Um in eine Diskothek zu gelangen, benutzte eine 17-jährige Fürtherin den Ausweis einer Bekannten. An der Eingangstür flog der versuchte Schwindel allerdings auf. Die 17-Jährige wollte am 26.09.2008 kurz vor Mitternacht eine Diskothek in der Nürnberger Südstadt besuchen. Da sie allerdings noch minderjährig ist, hatte sie vorgesorgt und sich den Ausweis einer bereits volljährigen ...