Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (123) Einbruch in den Abendstunden

    Schwabach (ots) - Uhren und Schmuck haben unbekannte Täter erbeutet, die gestern (21.01.2008) in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in Schwabach eingebrochen sind.

    Die Bewohner des Einfamilienhauses in der Rothenbergstraße verließen kurz vor 17.00 Uhr ihre Wohnung. Bei ihrer Rückkehr kurz vor 19.00 Uhr stellten sie fest, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war. Im Erdgeschoss waren sämtliche Räume und Behältnisse geöffnet und durchwühlt worden. Mit Schmuck und Uhren verließen der oder die Täter das Anwesen wieder.

    Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

    - Wer hat zur tatrelevanten Zeit verdächtige Wahrnehmungen in der Rothenbergstraße in Schwabach gemacht?

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.

    Ralph Koch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: