Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) 28-jährige Frau tot aufgefunden - Todesursache geklärt

Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung am 01.04.00 berichtet, wurde eine 28-jährige Frau am gestrigen Tag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach der zwischenzeitlich erfolgten Obduktion steht nun fest, dass die Frau an Erbrochenem erstickt ist. Die Kinder der Verstorbenen wurden dem Jugendamt der Stadt Nürnberg überstellt und werden dort betreut. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale Telefon: 0911-211-2350 Fax: 0911-211-2370 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: