FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (991) Laptop geraubt

    Erlangen (ots) - Gestern Mittag, 12.06.2008, gegen 13.00 Uhr, stellte ein Geschäftsmann aus Oberfranken sein Fahrzeug im Parkhaus Neuer Markt in der Schuhstraße in Erlangen ab. Er nahm seine Laptoptasche mit Laptop, um einen Geschäftstermin wahrzunehmen. Bevor er das Treppenhaus betrat, fiel ihm auf, dass ein Schnürsenkel offen war und er bückte sich, um diesen wieder zuzubinden. Diesen Augenblick nützte ein Unbekannter, gab dem Geschäftsmann einen kräftigen Stoß, so dass dieser zu Boden fiel und schnappte sich die Laptoptasche im Wert von ca. 350 Euro. Der sportlich gebaute 38-jährige Geschäftsmann wurde nach eigenen Angaben nicht verletzt. Die Erlanger Kripo ermittelt.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: