Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Waschmaschine fing Feuer

Brühl (ots)

Die 25-jährige Wohnungsinhaberin musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Neujahrstag um 19.00 Uhr wurde die Feuerwehr in Brühl zu einem Küchenbrand in dem Akazienweg gerufen. Die 25-jährige Frau hatte aus der Küche, wo die Waschmaschine in Betrieb war, einen Knall gehört. Sie eilte herbei und entdeckte, dass die Waschmaschine in Brand geraten war. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschte sie das Feuer mit Wasser. Die Küche wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus transportiert, wo sie stationär verblieb. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.01.2008 – 13:37

    POL-REK: Einbrecher erbeuteten Gewehre

    Pulheim-Dansweiler (ots) - Über die Feiertage entwendeten Unbekannte in der Eisenacher Straße aus einem Tresor Bargeld, Schmuck und zwei Gewehre. Zwischen Freitag (21. Dezember) und Dienstag (01. Januar) brachen Unbekannte die Kellertür eines Einfamilienhauses auf. Sie durchwühlten das Haus. Ein Tresor wurde gewaltsam geöffnet und der Inhalt gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an das ...

  • 01.01.2008 – 10:04

    POL-REK: Silvester/Neujahr 2007/2008

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Jahreswechsel führte auch diesmal zu einem erhöhten Einsatzaufkommen für die Kreispolizeibehörde im Rhein-Erft-Kreis. In der Zeit von Silvester, 18:00 Uhr, bis Neujahr, 07:00 Uhr, wurden u.a. 25 Körperverletzungsdelikte, 14 Sachbeschädigungen, 35 Ruhestörungen, 15 Brände und 4 Eigentumsdelikte bekannt. Herausragend waren dabei folgende Ereignisse: Am Silvesterabend wurde ...