Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (510) Landwirt lebensgefährlich verletzt

Ansbach (ots)

Heute, 19.03.2008, erlitt ein 69-jähriger Landwirt
aus dem Landkreis Ansbach lebensgefährliche Verletzungen, als er in 
seinem Bullenstall einen Getränkeautomaten reparieren wollte.
Der Landwirt hielt sich gegen 9.30 Uhr in seinem Kuhstall auf und 
wollte in einer Bullenbox die Wassertränke für die Tiere reparieren. 
Einer der vier Bullen griff den Bauer unvermittelt an und drückte ihn
gegen die Wand. Der Mann fiel zu Boden und wurde hier von den vier 
Bullen getreten. Der Mann konnte sich schließlich durch das vordere 
Gatter in den Mittelgang retten, wo er von seiner Frau aufgefunden 
wurde.
Der 69-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus 
eingeliefert. Es besteht Lebensgefahr.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.03.2008 – 13:20

    POL-MFR: (509) Brand am Mehrfamilienhaus

    Fürth (ots) - Mindestens 10.000 Euro Schaden richtete ein Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Fronmüllerstraße an. Am Mittwochmorgen, 19.03.2008, gegen 03.00 Uhr, hatte der Bewohner eines Nachbarhauses den Brand auf dem Balkon im 1. Stockwerk entdeckt. Er alarmierte Polizei und Feuerwehr und klingelte die Bewohner der betroffenen Wohnung aus dem Schlaf. Diese konnten den Brand fast völlig ...

  • 19.03.2008 – 11:34

    POL-MFR: (508) Aggressiver Raucher am Bahnsteig

    Nürnberg (ots) - Ein junger Raucher, der am Bahnsteig der U-Bahn vom Fahrer deshalb angesprochen wurde, reagierte sofort aggressiv. Erst zusammen mit einem Fahrgast konnte er überwältigt werden. Der 23-Jährige, der dem Punkermilieu zuzurechnen ist, betrat am 17.03.2008, gegen 22.00 Uhr, den U-Bahnhof Wöhrder Wiese in Nürnberg und rauchte. Von einem 48-jährigen U-Bahnfahrer wurde er aufgefordert, die ...

  • 19.03.2008 – 11:23

    POL-MFR: (507) Opfer gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte sind auf der Suche nach einem Heranwachsenden, der offensichtlich vor einigen Wochen Opfer einer Körperverletzung geworden ist und sich bislang noch nicht gemeldet hat. Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen wurden die Beamten auf einen Vorfall aufmerksam, der sich im Zeitraum von Januar bis etwa Mitte Februar 2008 an der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhofsplatz in Nürnberg zugetragen ...