Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (180) Skelettierte Leiche im Wald gefunden

    Erlangen (ots) - Gestern Mittag, 29.01.2008, gegen 12.30 Uhr, fanden Holzsammler eine skelettierte Leiche in Erlangen. Umgehend wurde die Polizei verständigt, und die Beamten der Kriminalpolizei Erlangen übernahmen die Ermittlungen im Unterholz in einem Waldgebiet nördlich des Adenauerrings. Bislang konnte der Leichnam nicht identifiziert werden. Mittels eines DNA-Abgleichs erhofft man sich weitere Erkenntnisse. Da derzeit nichts auf ein Tötungsdelikt hindeutet, werden die Kriminalbeamten aus Erlangen gezielt auch die Vermisstendatei nach Übereinstimmungen durchforsten. Die Ermittlungen dauern an, es wird nachberichtet.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: