Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2598) Zwei Autos in Flammen aufgegangen

Lauf (ots)

In der vergangenen Nacht (04./05.12.2007), kurz vor
Mitternacht bzw. um 02.15 Uhr, wurden der Laufer Polizei 
Fahrzeugbrände gemeldet. Beide Male mussten Feuerwehr und Polizei in 
die Altdorfer Straße 50 ausrücken.
Kurz vor Mitternacht brannte ein VW Lupo ab. Hier entstand 
Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. Gute zwei Stunden später musste 
der Brand eines neuen VW Golf V gelöscht werden. Der Eigentümer 
beziffert den Schaden auf über 30.000 Euro. Die Schwabacher 
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Derzeit wird 
geklärt, ob technischer Defekt bzw. Brandstiftung vorliegt. Die 
Ermittlungen dauern an. Ein Sachverständiger wird hinzugezogen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.12.2007 – 12:02

    POL-MFR: (2597) Einfamilienhaus abgebrannt

    Roth (ots) - Gestern Abend, 04.12.2007, gegen 18.00 Uhr, wurde ein Wohnhausbrand im Lohweg in Schwanstetten (Landkreis Roth) mitgeteilt. Trotz des schnelles Löscheinsatzes von mehreren freiwilligen Feuerwehren konnte nicht mehr verhindert werden, dass das Einfamilienhaus im Lohweg ein Raub der Flammen wurde. Das Hausbesitzerehepaar konnte sein Eigenheim rechtzeitig verlassen und blieb glücklicherweise ...

  • 05.12.2007 – 11:50

    POL-MFR: (2596) Mit Küchenmesser auf Mutter eingestochen

    Nürnberg (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher hat am 04.12.2007 in Nürnberg mit einem Küchenmesser mehrmals auf seine Mutter (40) eingestochen und diese dabei erheblich verletzt. Der Messerstecher konnte festgenommen werden. Gegen 19.45 Uhr war die Polizei zu einem Wohnhaus in den Stadtteil Langwasser gerufen worden. Dort hatte der 17-Jährige in der Wohnung plötzlich mit einem Küchenmesser (Klingenlänge ...

  • 05.12.2007 – 11:37

    POL-MFR: (2595) Polizeibeamte als Retter in der Not

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West haben am 04.12.2007 zwei Mädchen (14 und 15 Jahre) mit einem Seil aus dem kalten Wasser der Pegnitz gezogen und zur weiteren Behandlung dem Rettungsdienst übergeben. Gegen 15.00 Uhr war die Polizei davon verständigt worden, dass zwei Mädchen im Bereich der Brückenstraße in die Pegnitz gefallen seien. Sofort beteiligten sich mehrere ...