Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2407) 44-Jährige wurde bei Frontalzusammenstoß getötet

    Roth (ots) - Heute Morgen, 08.11.2007, kurz vor 08.00 Uhr, wurde eine 44-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Schwanstetten bei einem Frontalzusammenstoß getötet.

    Die 44-Jährige war mit ihrem Fiat-Kleinwagen auf der Kreisstraße RH 1 von Schwand in Richtung Leerstetten, Landkreis Roth, unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem VW-Bus zusammen. Der 65-jährige Fahrer des VW-Busses wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die Fahrzeuge sichergestellt, ein Sachverständiger hinzugezogen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: