Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2187) Pkw aufgebrochen

Nürnberg (ots) - Aus der Nürnberger Nordstadt sind am 07.10.2007 bei der Polizei mehrere Pkw-Aufbrüche angezeigt worden. Der größte Einzelschaden wurde an einem blauen VW-Multivan mit Erfurter Kennzeichen registriert. Das Fahrzeug stand im Zeitraum zwischen 10.45 Uhr und 14.45 Uhr im Parkhaus Herrnhütte auf dem Parkdeck 3. Aus dem Fahrzeug wurden vier Modellflieger, ein TomTom-Navigationsgerät, ein Nokia-Handy sowie zwei Funksteuerungen und ein Campingstuhl gestohlen. Der Wert der Gegenstände beträgt rund 5.000 Euro. Wie der Einbrecher in das Fahrzeug gelangte, ist noch unklar. Als der Fahrzeughalter zu seinem Pkw kam, waren der Kofferraum und die Beifahrertüre angelehnt. Weitere Pkw-Aufbrüche waren aus der Marienbergstraße sowie der Ostendstraße angezeigt worden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen. Peter Schnellinger/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: