Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Mit Trick Armbanduhr entwendet

    Nürnberg (ots) -     Am Freitag, 14.01.2000, gegen 12.15 Uhr, entwendete ein bislang Unbekannter aus einem Juweliergeschäft in der Nürnberger Innenstadt eine Armbanduhr im Wert von ca. 700 DM.

    Der Mann hatte sich von der Verkäuferin mehrere Uhren aus verschiedenen verschlossenen Vitrinen herausnehmen und vorlegen lassen. Anschließend verwickelte er die Verkäuferin in ein Gespräch. Als er unter einem Vorwand das Juweliergeschäft verließ, stellte die Frau fest, dass eine Armbanduhr der Marke Poliot mit vergoldetem Gehäuse und rotem Lederarmband fehlte.

Beschreibung:     Ca. 50 Jahre alt, 175 cm groß, kräftige Statur, dunkle, grau melierte Haare, gepflegtes Äußeres, vermutlich Südeuropäer.

    Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2 11 - 27 77 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: