Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Stadtteil-Bus der Polizeidirektion Nürnberg unterwegs

Nürnberg (ots)

   Der Stadtteil-Bus der Polizeidirektion Nürnberg, der unter
dem Motto //bürgernah und bürgerfreundlich// eingesetzt wird,
steht in den nächsten Tagen an folgenden Stellen:
Samstag, 15.01.2000, 13.30 Uhr - 15.00 Uhr: Nürnberg-Eibach,
Eibacher Hauptstraße, Höhe Nr. 33
Samstag, 15.01.2000, 15.30 Uhr - 17.00 Uhr:
Nürnberg-Langwasser/Nord, Wettersteinstraße, Ladenzentrum
Ansprechpartner: Polizeioberkommissar Clemens Grüßel und
Polizeikommissar Wolfgang Heißelbetz, beide PI Nürnberg-Süd.
Die Bürger können sich dort an ihre Polizei wenden und
Fragen stellen. Außerdem steht ausreichend Informationsmaterial
für den präventiven Bereich zur Verfügung.
Um Veröffentlichung der Veranstaltungstermine wird gebeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.01.2000 – 00:06

    POL-MFR: (1) Scheunen- und Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Am 10.01.2000, gegen 20.45 Uhr, bemerkte die 37-jährige Wirtin eines Gasthauses in Schupf (Lkrs. Nürnberger Land) den Brand einer neben dem Gasthof befindlichen Scheune und verständigte über Notruf die Polizeiinspektion Hersbruck. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehren aus Schupf, Kainsbach, Liritzhofen, Hersbruck, Alfeld, Hohenstadt, Pommelsbrunn und Lauf stand die Scheune (Grundfläche ...

  • 10.01.2000 – 17:14

    POL-MFR: Nachtrag zum Tötungsdelikt in Henfenfeld v. 10. Januar 2000

    Nürnberg (ots) - Der 17jährige Tatverdächtige gab inzwischen an, diese Tat geplant zu haben um seine persönliche Ehre wieder herzustellen. Gemäß seinen Angaben habe ihn der 24jährige einige Tage vorher unter Ausnutzung seiner Alkoholisierung zu sexuellen Handlungen mißbraucht. Aus diesem Grund habe er beschlossen, seinen Pei- niger zu töten. Er ließ sich ...

  • 10.01.2000 – 16:57

    POL-MFR: Rettungswagen verunglückt

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag kurz nach 12.30 Uhr kam es auf der Kreuzung Marien-/Gleißbühlstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall an dem ein Rettungswagen und ein Fiat Uno beteiligt waren. Der Rettungswagen war mit Blaulicht und Martinshorn vom Klini- kum Nürnberg-Nord kommend in der Marienstr. Richtung Südstadt unterwegs. An Bord hatte er einen Notarzt. Der 20jährige Fah- rer, ein Zivildienstleistender, ...