Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

20000106-3-GM Hü, Sachbeschädigung und Körperverletzung aufgeklärt

    Gummersbach (ots) -

    Mit Polizeibericht von gestrigen Tag war über eine Sachbeschädigung und anschließende Körperverletzung durch zwei junge Männer in Hückeswagen berichtet worden. Am Tag nach der Tat gelang es dem Geschädigten mit der Polizei beide Tatverdächtige zu identifizieren. Beide hielten sich mit mehreren Personen im Ortskern Hückeswagens auf. Gegen den 17-jährigen aus Radevormwald und den 21-jährigen, der keinen festen Wohnsitz vorweisen konnte, wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Gummersbach

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Kreispolizeibehörde Gummersbach
Tel.: 02261 8199299


Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: