Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

20000105-4-GM Be, Kontrolle über Pkw verloren

Gummersbach (ots)

Am 05.01.00, gegen 04:00 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Fahrer mit einem
Taxi in Bergneustadt die Landstraße 173 von Piene in Richtung Pernze. In
einer scharfen Linkskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die
Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins Schleudern und kam nach
rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem es sich mehrfach überschlagen hatte,
blieb es jenseits der Leitplanke liegen. Der Fahrer erlitt leichte
Verletzungen. An dem Pkw entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Gummersbach
Tel.: 02261 8199299

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 05.01.2000 – 13:26

    20000105-3-GM Wi, Verkehrsunfall mit Flucht

    Gummersbach (ots) - Am 04.01.00, gegen 20:20 Uhr, wurde in Wiehl-Oberbantenberg in der Hermannstraße ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw beschädigt. Zeugen hatten Unfallgeräusche gehört und bemerkten bei der Nachschau, dass ein heller Pkw das abgestellte Fahrzeug und einen Jägerzaun auf der gegenüberliegenden Straße beschädigt hatte. Sie konnten beobachten, wie das verursachende Fahrzeug in Richtung ...

  • 05.01.2000 – 13:26

    20000105-2-GM Hü, Sachbeschädigung und Körperverletzung

    Gummersbach (ots) - Am 04.01.00 hielten sich mehrere Personen gegen 22:20 Uhr in einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in Hückeswagen in der Wiehagener Straße auf. Plötzlich vernahmen sie das Klirren einer zerberstenden Scheibe. Offensichtlich war von der Straße ein Kieselstein in die Fensterscheibe geworfen worden. Zwei Täter flüchteten über ...

  • 05.01.2000 – 13:26

    20000105-1-GM Re, Wohnungseinbruch

    Gummersbach (ots) - Am 04.01.00, gegen 18:30 Uhr, machte eine Anwohnerin der Lantenbacher Straße in Reichshof-Wildbergerhütte verdächtige Beobachtungen an einem Nachbarhaus. So hatte sie einen Lichtschein gesehen und die Rolladen waren verändert worden, obwohl die Bewohner sich im Urlaub befanden. Sie informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass unbekannte Täter in das Einfamilienhaus eingebrochen waren. Die Haustür hatten sie eingetreten und im Inneren des ...