Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1469) Schwelbrand in einer Scheune

Hilpoltstein (ots)

Heute Vormittag, 27.06.2007, gegen 07.15 Uhr,
hörte ein Anwohner in Heideck, Ortsteil Laibstadt, einen Knall und 
sah anschließend aus einer gegenüberliegenden Scheune Rauch 
aufsteigen.
Die Feuerwehren Laibstadt und Hilpoltstein hatten den Brand 
schnell unter Kontrolle und gelöscht. Es entstand im Innenraum und am
Dachstuhl der Scheune ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Die 
Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache 
übernommen. Diese Scheune wird nicht mehr als landwirtschaftliche 
Scheune genutzt, sondern dient vielmehr als Werkstatt und Lager. Der 
Brand dürfte im Bereich einer Werkbank ausgebrochen sein. Die 
Brandursache ist noch unklar.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2007 – 13:13

    POL-MFR: (1468) Unfallflucht geklärt

    Cadolzburg (ots) - Bereits auf dem Weg zum Schrottplatz war am Dienstagabend, 26.06.2007, ein 36-Jähriger aus dem Landkreis, um dort sein Fahrzeug, mit dem er am gleichen Tag einen Unfall verursacht hatte, entsorgen zu lassen. Der 36-Jährige war am Steuer seines roten Toyota am Dienstagmorgen, gegen 06.30 Uhr, auf der B 8 von Fürth in Richtung Langenzenn unterwegs. Etwa auf Höhe der Ausfahrt zur Erddeponie ...

  • 27.06.2007 – 11:13

    POL-MFR: (1467) Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat angetroffen

    Nürnberg (ots) - Zwei Männer im Alter von 26 und 27 Jahren wurden in der vergangenen Nacht (27.06.2007) von einer Zivilstreife der Polizei festgenommen, nachdem sie beim versuchten Aufbruch eines Pkw angetroffen wurden. Gegen 03:00 Uhr bemerkten die Beamten die beiden Tatverdächtigen an einem geparkten Pkw in der Straßburger Straße. Während sich einer am Schloss der Fahrertüre zu schaffen machte, stand ...

  • 27.06.2007 – 11:08

    POL-MFR: (1466) Fahrraddieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 18-Jähriger wurde von einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei am 27.06.2007 in Nürnberg-Gibitzenhof beim Diebstahl eines Fahrrades angetroffen und festgenommen. Gegen 02:45 Uhr wurde der junge Mann in der Pfälzer Straße überprüft. Da er sich sehr nervös verhielt, wurde er eingehend nach der Herkunft des Fahrrades gefragt. Daraufhin gab er zu, es kurz vorher in der ...