Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1466) Fahrraddieb festgenommen

Nürnberg (ots)

Ein 18-Jähriger wurde von einer Zivilstreife der
Nürnberger Polizei am 27.06.2007 in Nürnberg-Gibitzenhof beim 
Diebstahl eines Fahrrades angetroffen und festgenommen.
Gegen 02:45 Uhr wurde der junge Mann in der Pfälzer Straße 
überprüft. Da er sich sehr nervös verhielt, wurde er eingehend nach 
der Herkunft des Fahrrades gefragt. Daraufhin gab er zu, es kurz 
vorher in der Gibitzenhofstraße entwendet zu haben, um nicht nach 
Hause laufen zu müssen. Dazu habe er das angebrachte Schloss 
aufgebrochen, so der Beschuldigte.
Wegen schweren Diebstahls wird der Beschuldigte angezeigt. Nach 
Feststellung seiner Personalien wurde er wieder entlassen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2007 – 11:06

    POL-MFR: (1465) Schläger ermittelt

    Nürnberg (ots) - 2 Tatverdächtige, die am 09.06.2007 einen Bewohner in seinem Anwesen in der Ackerstraße in Nürnberg zusammengeschlagen hatten, konnten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd nun ermitteln. Die Jugendlichen sind geständig. Wie berichtet (Meldung 1352 v. 11.06.2007), klingelten mehrere unbekannte Jugendliche an der Haustür und fingen nach Einlass zu randalieren an. Sie klopften an ...

  • 27.06.2007 – 10:22

    POL-MFR: (1464) Schlafendem Trucker den Tank geleert

    Feucht (ots) - Ein polnischer Kraftfahrer staunte nicht schlecht, als er gestern Morgen, 26.06.2007, gegen 08.00 Uhr, auf der Rastanlage Feucht seine Fahrt fortsetzen wollte. Um 23.00 Uhr hatte er eine Ruhepause eingelegt. Nachts müssen unbekannte Täter den Tankdeckel seiner Sattelzugmaschine aufgebrochen und ca. 300 - 400 Liter Dieselkraftstoff abgezapft haben. Peter Grimm/n ots Originaltext: ...

  • 26.06.2007 – 16:11

    POL-MFR: (1463) Kinder zerstören Ausstellungsgegenstände - hoher Sachschaden

    Fürth (ots) - Mehrere Zehntausend Euro Sachschaden verursachten 7 Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren, die sich Zutritt zu der Lagerhalle des ehemaligen Dino-Parks an der Espanstraße verschafft hatten. Am Sonntag, 24.06.2007, gegen 17.30 Uhr, informierte ein Anrufer die Polizeiinspektion Fürth, dass auf dem Gelände des ehemaligen Dino-Parks ...