Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss ++Einbrecher stehlen Schmuck und Uhren ++ Wer sah die Einbrecher? ++

Buchholz (ots)

++ Wer sah die Einbrecher?

Jesteburg. In eine rückwärtig gelegene Terrassentür eines Hauses an der Kamerunstraße haben unbekannte Einbrecher in der Zeit von Montag bis Donnerstag ein Loch gebohrt, um diese entriegeln zu können. So konnten die Täter in das Haus gelangen und es nach nach Wertsachen durchsuchen.

Mit Schmuck und Münzen flüchteten sie danach mit unbekanntem Ziel. Hinweise auf die Täter nimmt die Wache in Buchholz rund um die Uhr unter der Rufnummer 04181-2850 entgegen.

++ Einbrecher stehlen Schmuck und Uhren

Meckelfeld. Unbekannte Einbrecher sind am Donnerstag zwischen morgens 5.50 Uhr und mittags um 13.30 Uhr in eine Hochparterre-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Grasweg eingebrochen, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Zuvor hatten sie sich erfolglos an der Terrassentür versucht.

Aus der Wohnung stahlen die Täter Schmuck und Uhren im Wert von über 1000 Euro. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt das PK Seevetal unter der Telefonnummer 04105-6200 oder die Polizeistation in Meckelfeld entgegen.

++ Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Winsen. Beamte der Winsener Wache stoppten am Donnerstag um 22.00 Uhr auf der Mozartstraße einen 18-jährigen Rollerfahrer, der mit einer Geschwindigkeit von 55 km/h mit seinem Peugeot-Roller unterwegs war, aber nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen konnte. Zudem zeigten sich Mängel bei seiner Verkehrstüchtigkeit.

Ein Drogenschnelltest ergab einen positiven Befund auf Cannabis. Daher leiteten die Beamten Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter Drogeneinfluss und Verdacht des Besitzes von Drogen ein

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski
Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg