Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pkw überschlägt sich - Schutzengel fährt mit

Winsen (Luhe) (ots)

Am Sonntag, gegen 21.20 Uhr, ereignete sich auf der A 261, in Fahrtrichtung Hamburg,zwischen dem Buchholzer Dreieck und der Anschlussstelle Tötensen, ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei schwer verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ein 22jähriger aus dem Raum Rendsburg befuhr mit seinem Pkw Peugeot den linken Fahrstreifen, als dieser aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet. Der Pkw schleuderte über den rechten Fahrstreifen in den angrenzenden Grünbereich, wo er sich überschlug. Da der Fahrer den Sicherheitsgurt offensichtlich nicht angelegt hatte, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Pkw kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer zog sich dabei zwar erhebliche, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde er in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten wurde die A 261 in Fahrtrichtung Hamburg zum Teil voll gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen (Luhe)
Grosse, PHK

Telefon: 04171/796200

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg