Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Todtglüsingen - Brand einer Scheune ++ Alvesen - Einbruch in Einfamilienhaus ++ Tostedt - Fahrradkontrolle an Schule ++ Rosengarten - Geschwindigkeitsmessung

Buchholz i.d.N. (ots)

Todtglüsingen - Brand einer Scheune

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet gestern Abend, gegen 18.55 Uhr, eine Scheune in der Lohberger Straße in Brand. Brandermittler werden heute den Brandort untersuchen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 120000 Euro.

Alvesen - Einbruch in Einfamilienhaus

Gestern Abend, gegen 18.05 Uhr, versuchten zwei unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Rüderstieg einzubrechen. Beim versuchten Aufhebeln der Wintergartentür wurden sie durch den Geschädigten überrascht. Sie konnten unerkannt fliehen. Hinweise unter Tel. 04105/6200

Tostedt - Einbruch in Einfamilienhaus

Gestern, zwischen 14.15 Uhr und 21.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Schweriner Straße auf. Sie durchsuchten das gesamte Gebäude. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck. Hinweise unter Tel. 04182/28000

Tostedt - Fahrradkontrolle an Schule

Gestern Vormittag kontrollierten Polizeibeamte an der Erich-Kästner-Realschule ca. 130 Fahrräder der Realschüler. Hierbei mussten bedauerlicherweise ca. 60 Prozent der Fahrräder beanstandet werden, weil sie nicht den Verkehrsvorschriften entsprachen.

Rosengarten - Geschwindigkeitsmessung

Gestern Nachmittag wurden in nur einer Stunde auf der A 1 im Bucholzer Dreieck, in einer 80er-Zone, die Geschwindigkeit von 1145 Fahrzeugen überprüft. 113 Fahrzeugführer fuhren schneller als 105 Km/h. Gegen alle Fahrzeugführer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Fünf Fahrer müssen mit Fahrverboten rechnen. "Tagessieger" war eine Fahrerin aus dem Bereich Bad Doberan mit 138 Km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Kriminalhauptkommissar
Michael Düker
Telefon: 04181 / 285-320
Mobil: 0160 / 97 27 10 19
Fax: 04181/285-250
E-Mail: michael.dueker@polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg