Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Kindergarten

Einbeck (ots)

Am Sonntag stellte gegen 15.00 Uhr die
Beschäftigte eines Kindergartens in der Wagnerstraße fest, dass dort 
jemand in der Zeit von Freitag bis Sonntag eingebrochen hatte. Der 
unbekannte Täter hatte die Schließfächer für die Kinder aufgebrochen 
und diverse andere Schränke aufgehebelt. Weiterhin war eine 
aufgefundene Geldcassette geöffnet worden. Der von dem Täter 
angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 550 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.03.2007 – 09:37

    POL-NOM: Tageswohnungseinbruch

    Osterode (ots) - Osterode/BG 03.03.2007, zw. 17.50 Uhr - 19.20 Uhr, Wulften. Bisher unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln einer Terrassentür in das Innere des Einfamilienhauses. Hier öffneten sie in sämtlichen Räumen Schränke und Türen, durchwühlten diese und entwendeten Schmuck, EC-Karten und Bargeld. Gesamtschaden ca. 700,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.03.2007 – 09:35

    POL-NOM: Einbruch in Kellerraum

    Einbeck (ots) - Bei der Kontrolle seines Kellerraums am Sonntagnachmittag, mußte der Eigentümer feststellen, dass das Vorhängeschloß nicht mehr da war. Bei genauerem Hinsehen stellte er fest, dass ein Unbekannter aus dem Kellerraum eine Motorsäge "King Craft" entwendet hatte. Diese hatte noch einen Zeitwert von 150 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 05.03.2007 – 09:32

    POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Einbeck (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag, gegen 19.50 Uhr, in der Hullerser Landstraße in Einbeck, wurde ein 48-jähriger Mann mit seinem Mofa angetroffen. Dieser hatte noch das nicht mehr gültige blaue Versicherungskennzeichen. Der Fahrer konnte einen aktuellen Versichrungsnachweis nicht erbringen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Versicherungsvergehen eingeleitet. ots Originaltext: ...