Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schwerer Diebstahl

Uslar (ots)

Zwischen dem 22.01.07, 23.00 Uhr, und dem 23.01.07,
17.00 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in ein 
Restaurant in der Siemensstraße in Uslar ein und entwendeten einen 
Zigarettenautomaten. Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.01.2007 – 10:06

    POL-NOM: Fahren trotz Fahrverbots

    Einbeck (ots) - Am Dienstag wurde gegen 15.00 Uhr im Dasseler Ortsteil Markoldendorf ein 53-jähriger Mann aus Dassel mit seinem Motorroller kontrolliert. Der Mann konnte keine Prüfbescheinigung und auch keine Fahrerlaubnis vorweisen. Er erklärte zunächst, dieses vergessen zu haben. Der den Verkehrsteilnehmer kontrollierenden Polizeibeamten war aber bekannt, dass dem Mann ein Fahrverbot auferlegt worden war, weil er im vergangenen Jahr zweimal unter dem Einfluss ...

  • 24.01.2007 – 10:04

    POL-NOM: Diebstahl eines Schraubstocks

    Einbeck (ots) - Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstag und Mittwoch der vergangenen Woche aus einer Produktionshalle einer Firma in Dassel einen Schraubstock. Dieser war auf einer Arbeitsplatte fest montiert. Die Halteschrauben wurden fachmännisch gelöst. Der Schraubstock ist von blauer Farbe und hat ein Gewicht von ca. 30 kg. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 24.01.2007 – 10:01

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am Dienstag kam es morgens gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Einbeck, im Einmündungsbereich der Rabbethgestraße in den Hubeweg. Ein 20-jähriger Einbecker Autofahrer wollte von der Rabbethgestraße nach rechts in den Hubeweg einbiegen. Leider waren an seinem Fahrzeug die Seitenscheiben beschlagen. Dadurch konnte er zwei den Fußgängerüberweg überquerende Schulkinder nicht sehen. Der PKW berührte die beiden Kinder leicht. Nach dem ...