Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung/Graffiti

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Stettiner Straße u.
Bismarckstraße
Mittwoch, d. 12.04.06. 19.00 Uhr - Donnerstag, d. 13.04.06, 11.00 
Uhr
Im angeführten Zeitraum beschädigten bisher Unbekannte eine Wand
der Sporthalle des Schulzentrums durch Graffiti.
Vermutlich durch die selben Täter wurde in diesem Zuge ein Tisch,
der auf dem Schulhof des Gymnasiums in der Nähe des Eingangsbe-
reiches der Sporthalle stand, beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.04.2006 – 05:19

    POL-NOM: Geschwindigkeitsüberwachung

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg/Barbis B 243, 19.04.2006 In den frühen Morgenstunden des 19.04.2006 wurden bei einer Geschwindigkeitsüberwachung durch die Polizei im einsetzenden Berufsverkehr in der Ortsdurchfahrt Barbis insgesamt 15 Fahrzeugführer mit zu hoher Geschwindigkeit festgestellt. Die Spitzenreiter mit 81 bzw 82 km/h lagen dabei nur knapp unterhalb eines Fahrverbotes. ots Originaltext: ...

  • 17.04.2006 – 19:30

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrten

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hullerser Mauer 17.04.2006 gegen 02.00 Uhr Zur Vorfallszeit fiel einer Polizeistreife ein Mofa auf, das mit zwei Personen besetzt war. Beide hatten keinen Helm auf und mussten sich deshalb einer Kontrolle unterziehen. Dabei wurde festgestellt, dass der 19-jährige Führer außerdem unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet. Eine weitere Trunkenheitsfahrt wurde bereits eine Stunde ...

  • 17.04.2006 – 19:17

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Tiedexer Straße Nacht vom 16. zum 17.04.2006 Mehrere junge Personen gerieten vor einer Gaststätte in Streit. Im weiteren Verlauf erhielt ein 18-Jähriger einen Kopfstoß. Als sein 21-jähriger Bekannter eingreifen und schlichten wollte, erhielt dieser einen Faustschlag ins Gesicht. Gegen den 24-jährigen Angreifer aus der Kernstadt wurde Strafanzeige erstattet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...