Polizei Düren

POL-DN: 06022803 Tresor entwendet

    Jülich (ots) - Noch unbekannte Täter erbeuteten bei einem Einbruch über das vergangene Wochenende den Tresor eines Geschäftes. In ihm befanden sich die Tageseinnahmen von Freitag und Samstag.

    Der oder die Einbrecher hatten zwischen Samstagabend und Montagmorgen eine Eingangstür zu der Filiale einer Zoofachmarktkette in der Römerstraße aufgehebelt. Dazu hatten sie offenbar einen Montierhebel benutzt. Aus dem Büro des Betriebes entwendeten sie den kompletten Geldschrank, nachdem sie vorher den Weg für den Abtransport freigeräumt hatten.

    Zum Verschließen der aufgebrochenen Tür musste die Hilfe des Technischen Hilfswerks in Anspruch genommen werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: