Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Einbeck (ots)

Einbeck, Landesstr. zwischen Salzderhelden und
Immensen
18.3.06, 02.55 Uhr
Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf 
Sonntag an der Landesstr. in Richtung Immensen in Höhe Salzderhelden 
mehrere Leitpfosten aus der Verankerung gerissen. Einige Pfosten 
wurden mitten auf der Fahrbahn abgelegt.
Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, setzt sich bitte mit der 
Polizei in Einbeck in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.03.2006 – 10:59

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck, Benser Str. 18.3.06, 18.45 Uhr Eine 22-jährige Einbeckerin hatte in ihrer Wohung einen Geschirrspüler verkauft. Nachdem der Käufer die Wohnung verlassen hatte, stellte sie fest, dass ihr Handy nicht mehr da war. Es besteht der Verdacht, dass dieser das Handy entwendet hat. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 19.03.2006 – 10:48

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Tiedexer Str. 18.3.06, 03.45 Uhr Ein 19-jähriger Einbecker hatte einen Streit mit seiner Freundin. In diese Auseinandersetzung hatte sich ein 23jähriger eingemischt und den 19-jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dabei wurde er an der Nase verletzt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 19.03.2006 – 10:21

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck, Kolberger Str. 17.3.06, 23.45 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei polizeibekannten Personen. Nach erheblichem Alkoholgenuss war man in einen Streit geraten, eine Person drohte mit einem Messer. Diese Person wurde anschließend durch einen Schlag mit einem abgebrochenen Stuhlbein am Kopf verletzt. Nach Einschreiten der Polizei hatte sich die Lage wieder beruhigt. Eine Versorgung der ...