Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1241) Cabrio-Diebstahl in Pappenheim geklärt

    Schwabach (ots) - In der Nacht  vom 05./06.08.2005 wurde vom Ausstellungsgelände eines Autohauses in Pappenheim, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, ein  VW-Golf Cabrio im Wert von 12.800 Euro entwendet.

    Die Schwabacher Kripo konnte in Zusammenarbeit mit der Kripo in Mayen (Rheinland-Pfalz) einen 57-Jährigen aus Diez (Rheinland-Pfalz) ermitteln. Der dringend Tatverdächtige hatte seinerzeit als Kaufinteressent die Kunststoffnotschlüssel ausgetauscht und nachts das Fahrzeug entwendet. Der Golf konnte sichergestellt werden, die Fahrgestell-Nr. wurden bereits verändert.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: