Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am
Samstagabend gegen 23.30 h auf einem Parkplatz in der Einbecker 
Innenstadt. Dort hatte ein Mann mehrfach auf seine Begleiterin 
eingeschlagen. Anschließend fuhren beide in einem grauen Mercedes 
davon. Aufgrund der Zeugenaussage und des abgelesenen Kennzeichens 
wurden die Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.02.2006 – 12:09

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Am Samstagabend gegen 22.30 h beschädigte ein 21 jähriger Mann durch einen Schlag mit einer Flasche eine Behangplatte eines Hauses in einem Einbecker Ortsteil. Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten mit einer anderen Person. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 12.02.2006 – 12:05

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Am Freitagabend gegen 20.00 kam es in der Einbecker Innenstadt zu einer versuchten Körperverletzung durch einen Flaschenwurf. Ein 59 jähriger Mann hatte einige Mädchen beobachtet, wie sie Flaschen auf der Straße zerschlugen. Als er sie aufforderte die Scherben zu entfernen, wurde er von einem 18 jährigem Mädchen mit einer Flasche beworfen. Die Flasche flog knapp am Kopf des Mannes vorbei. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 12.02.2006 – 12:00

    POL-NOM: Einbrüche in Gärten

    Einbeck (ots) - In den zurückliegenden Nächten kam es zum wiederholten Male zu Einbrüchen in Kleingärten. Bereits zum zweiten Mal wurde in einen Container auf dem Hundevereinsplatz an der Schlachthofstraße eingebrochen. Es wurden diverse Kleinteile entwendet. Zu zwei weiteren Einbrüchen kam es in der Kolonie an der Ivenstraße. Dort blieb es jeweils bei Einbruchsversuchen, bei denen allerdings Sachschaden entstand. ots Originaltext: Polizei ...