Polizei Düren

POL-DN: 05063009 Fahndung nach vermisstem Kind

POL-DN: 05063009 Fahndung nach vermisstem Kind
Altan Oka wird vermisst

    Düren (ots) - Düren - Seit den Mittagsstunden des gestrigen Tages wird  ein zehn Jahre alter Junge vermisst. Er hat die türkische Staatsangehörigkeit und sein Name lautet Altan Oka.

    Der Aufenthalt des Jungen ist seit Mittwochmittag, gegen 12.00 Uhr, ungeklärt. Nach einem kleinen Streit mit einem anderen Kind in einer Schule im Stadtteil Birkesdorf ist er verschwunden. Die bisherige Suche nach ihm blieb bisher ohne Erfolg.

    Der Vermisste war in der Vergangenheit bereits mehrfach kurzzeitig abgängig und konnte dann im Stadtgebiet Düren wieder aufgegriffen werden.

    Das gesuchte Kind ist etwa 110 cm groß und schlank. Es hat kurzes, dunkles Haar und ist mit einem roten T-Shirt, einer blauen Jeanshose mit ¾ langen Beinen sowie roten Schuhen bekleidet. Es könnte eine dunkelblaue Baseballkappe tragen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: