Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem
Fahrradfahrer kam es am Samstag, 14.01.06, gegen 12.00 Uhr in 
Markoldendorf in der Kirchstraße. Ein 41 Jahre alter Mann aus einem 
Dasseler Ortsteil befuhr mit seinem Pkw die Kirchstraße in 
Markoldendorf aus Richtung Ortsmitte kommend. In Höhe der Einmündung 
zum Volgers Weg wollte er in diesen nach links abbiegen. Hierbei 
übersah er den aus der entgegenkommenden Richtung fahrenden 
66-jährigen Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer 
leicht verletzt und mußte ambulant im Einbecker Krankenhaus versorgt 
werden. Sowohl am Pkw als auch am Fahrrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.01.2006 – 15:27

    POL-NOM: Unterschlagung von Kfz-Kennzeichen

    Einbeck (ots) - Ein 31 Jahre alter Mann aus Muhlhause (Frankreich) kaufte im November des vergangenen Jahres bei einem Autohaus in der Hannoverschen Straße einen Pkw. Zur Überführung in sein Heimatland wurden ihm rote Kennzeichen überreicht, die er vereinbarungsgemaäß an das Autohaus zurückschicken sollte. Dieses Vorhaben ist ihm jedoch bis zum heutigen Tage noch nicht gelungen. Dem Autohaus entstand ein ...

  • 15.01.2006 – 15:16

    POL-NOM: Ladendiebstahl, Bedrohung, Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Ein, der Polizei bekannter, 21-jähriger Mann, hat am 13.01.06, gegen 16.00 Uhr in einem Einkaufsmarkt am Hubeweg eine Flasche Kräuterschnaps unter seine Kleidung gesteckt und wollte, natürlich ohne zu zahlen, den Markt verlassen. Der Hausdetektiv sprach den Mann an und bat ihn in sein Büro. In Gegenwart der inzwischen zur Personalienfeststellung gerufenen Polizei, bedrohte der Täter den ...

  • 15.01.2006 – 14:49

    POL-NOM: Sachbeschädigung an pkw

    Einbeck (ots) - In der Zeit vom 12.01.06, 16.30 Uhr bis 13.01.06, 08.30 Uhr, wurden in der Bachstraße die beiden rechten Reifen eines dort abgestellten Pkw VW Polo zerstochen. Die 23-jährige Geschädigte konnte zunächst keinen Tatverdacht äußern. Aufgrund durchgeführter Ermittlungen richtet sich der Verdacht nun gegen einen 31-jährigen Mann aus Bad Gandersheim. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...