Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ladeneinbruch

Einbeck (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen
unbekannte Täter in der Otto-Hahn-Straße in Einbeck in ein geschäft 
ein. Im Inneren     durchsuchten sie sämtliche Schränke und 
entwendeten 100 Euro Bargeld. Der gesamte von den Tätern angerichtete
Sachschaden liegt bei ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.10.2005 – 09:37

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - 09.10.05, 10.30 Uhr B 3 zwischen Northeim und Sudheim.(rh) Eine 38-jährige Einwohnerin aus einem Northeimer Ortsteil war mit ihrem BMW auf der B 3 von Northeim in Richtung Sudheim unterwegs. Auf freier Strecke kam sie nach rechts von der Straße ab und prallt frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und musste in das Northeimer Krankenhaus gebracht werden. Sie gab an, dass ihr vor dem Unfall "schwarz vor Augen" geworden sei. ...

  • 10.10.2005 – 08:54

    POL-NOM: Verbotene Abfallbeseitigung

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, OT Wolperode Samstag, d. 08.10.2005, 07.30 - 09.00 Uhr Gegen zwei Einwohner aus Wolperode wurde ein Ordnungswidrigkeiten- verfahren eingeleitet, da der Verdacht besteht, dass sie verbots- widrig Bretter und Kanthölzer im Rahmen des Brenntages verbrannt haben. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 10.10.2005 – 08:31

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Auestraße Sonntag, d. 09.10.2005, 19.00 Uhr Am Sonntag, d. 09.10.05, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 50-jähriger Einwohner aus Kalefeld mit einem Mofa angetroffen, das durch die festgestellte Geschwindigkeit führerscheinpflichtig geworden war. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Fahrzeugführer nicht vorlegen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und es wird im Hin- blick auf leistungssteigernde Manipulationen ein Gutachten ...