Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Auffahrunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots)

Bereits kurze Zeit später ereignete sich ein
weiterer Unfall im Einmündungsbereich Bismarckstraße / 
Reinserturmweg. Ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Northeim mußte 
sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dieses erkannte eine ihm 
nachfolgende 43-jährige Fahrzeug- führerin aus Einbeck zu spät und 
fuhr auf den vor ihr haltenden PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand
Sachschaden von rund 3.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.10.2005 – 11:12

    POL-NOM: Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer

    Einbeck (ots) - Ein 67-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck wollte am gestrigen Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, von der Bismarckstraße in den Reinserturm abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Fahrradfahrer und kollidierte mit ihm. Der Radfahrer wurde am Fuß verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Einbecker Krankenhaus verbracht. Sachschaden entstand bei dem Verkehrsunfall ...

  • 07.10.2005 – 11:07

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Einbeck (ots) - Ein 64-jähriger Treckerfahrer wollte am gestrigen Donnerstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, mit seinem Fahrzeug die Landesstraße 580 im Bereich Klapperturm überqueren. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 49-jährigen Taxifahrerin aus Einbeck. Es kam zum Zusammenstoß. Die Taxifahrerin sowie ihre 48-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Zusammenprall leicht verletzt und mußten im Krankenhaus behandelt ...

  • 07.10.2005 – 11:03

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte ein bisher unbekannter Täter den PKW eines 58-jährigen Einwohners aus Sievers- hausen. Der Sievershäuser hatte seinen PKW in der Nacht vom 01. auf den 02.10.05 in der Straße "Am Pfarrgarten" in Markoldendorf abgestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...