Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Bad Gandersheim (ots)

08.09.2005, 18 Uhr 40, 37589 Sebexen,
Ortsdurchfahrt der B 445, Einmündung vordere Viehtrift
Ein 20jähriger Kradfahrer überholt in einer leichten Rechtskurve eine
vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne, obwohl er keine Sicht auf den 
Gegenverkehr hat. Im Einmündungsbereich der Straße Vordere Viehtrift 
prallt der Kradfahrer frontal auf einen entgegenkommenden Pkw, dessen
Fahrzeugführer den Unfall trotz Vollbremsung nicht verhindern kann.
Der Kradfahrer wird schwer verletzt dem KH Bad GAN zugeführt. Schaden
am Krad: ca. 1000 Euro - wirtschaftlicher Totalschaden. Schaden am 
Pkw: Motorhaube, Kennzeichen Windschutzscheibe, ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.09.2005 – 08:51

    POL-NOM: Unerlaubte Abfallbeseitigung

    Einbeck (ots) - Neben der Kreisstraße von Einbeck in Richtung Bartshausen wurden in der letzten Woche Plastiksäcke und Plastikkörbe mit diversem Hausrat und Bekleidungsgegenständen unerlaubt abgelagert. Es gibt Hinweise auf den Täter. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...

  • 09.09.2005 – 07:50

    POL-NOM: Hungriger Einbrecher

    Northeim (ots) - Northeim, Am Galgenberg 08.09.05, 08:30 Uhr - 15:30 Uhr Ein offenbar hungriger Einbrecher ist gestern im Laufe des Tages gewaltsam in ein Wohnhaus am Northeier Galgenberg eingedrungen, hat dort zwei Türen aufgehebelt und ein Brot mit Leberwurst gegessen. Den Erkenntnissen nach wurden weder Behältnisse durchsucht noch Gegenstände entwendet. Ob Hunger nun das Tatmotiv gewesen sein könnte, ist zum jetzigen Stand der Ermittlungen noch unklar, ...