Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter – Quad kippte um

    Schwelm (ots) - Am 19.06.2005, gegen 11.45 Uhr, wollte ein 45-jähriger Wetteraner mit einem Quad auf der Albringhauer Straße einem entgegenkommenden Linienbus ausweichen, wobei er den unbefestigten Seitenstreifens geriet und zur rechten Seite umkippte. Bei dem Sturz zogen sich der Fahrer und sein 40-jährige Mitfahrer leichte Verletzungen zu, die noch Vorort von einem zufällig vorbeifahrender Arzt versorgt wurden. Es entstand ein Schaden von etwa 350 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: