Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Motorbrand eines Mähdreschers

Einbeck (ots)

Abrupt mußte ein Landwirt den Ernteeinsatz nach
der langen Regenperiode mit seinem Mähdrescher am Freitag gegen 13.30
Uhr auf einem Acker zwischen Mackensen und Dassel abbrechen. Ein 
Hydraulikschlauch war aus einem Dichtungsgewinde gesprungen. Das Öl 
lief auf den heißen Motor und entzündete sich. Dabei wurde der Motor 
beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 EURO.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.08.2005 – 08:33

    POL-NOM: Dieb festgenommen

    Northeim (ots) - 21.08.05, 15.58 Uhr Northeim, Einbecker Landstraße Auf dem Grundstück eines Autohändlers war ein aufgebockter Ford Escort abgestellt. Dieses Fahrzeug wollte sich ein 45-jähriger Northeimer genauer von unten ansehen. Er legte sich unter das Fahrzeug und begann daran zu montieren. Dabei wurde er von dem Händler überrascht. Der verhinderte Dieb ergriff die Flucht und kletterte über einen Zaun. Dabei zerriss er sich die Hose. Die ...

  • 21.08.2005 – 10:29

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Hildesheimer Str. Sonnabend, d. 20.08.2005, geg. 16.25 Uhr Eine 25-jährige PKW-Fahrerin aus Bad Gandersheim befuhr die Hildesheimer Str. stadtauswärts. Ihr entgegen kam ein dunkelblauer PKW, vermutlich Golf o. Polo, näheres nicht bekannt. Der PKW fuhr nicht äußerst rechts. Beide Außenspiegel berührten sich. Vom PKW der Fahrerin wurde der Außenspiegel abgerissen. Der Führer des anderen PKW setzte seine ...

  • 21.08.2005 – 07:41

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Uslar (ots) - Uslar OT Sohlingen, Schulstr. Am 20.08.2005, gegen 21.45 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Motorradfahrer in Sohlingen die Schulstr. in Richtung Bleichstr. In Höhe der Einmündung der Straße Kuhtor lief plötzlich ein Hund über die Fahrbahn. Durch eine Ausweichbewegung und einem Bremsmanöver kam der Motorradfahrer zu Fall und rutschte ca. 15 m über die Fahrbahn. Dabei wurde er leicht verletzt. Ein ...