Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Uslar (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am 11.08.05 wurde gegen
18.00 Uhr in der Bollenser Straße in Uslar ein 16jähriger 
Motorradfahrer aus einem Uslarer Ortsteil angetroffen, der sein Krad 
ohne die erforderliche Drosselung im öffentlichen Straßenverkehr 
führte. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet und die 
Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.08.2005 – 09:58

    POL-NOM: Zu guter letzt ........

    Einbeck (ots) - Zu einer angeblichen Gartenverwüstung wurde die Polizei in Einbeck am gestrigen Donnerstagmittag in Einbeck gerufen. Vor Ort stellte sich den Beamten folgende Sachlage dar. Mehrere Schafe eines Nachbarn waren durch ein Loch im Zaun in den Garten eines 61-Jährigen Einbeckers gelangt. Dort hatten sie zunächst den Rasen gedüngt und sich anschließend über die wohlschmeckenden Blüten von ca. 15 Eisblumen und Bartnelken hergemacht. Das Gras wurde ...

  • 12.08.2005 – 09:53

    POL-NOM: Versuchter Computerbetrug

    Einbeck (ots) - Ein 46-Jähriger Einbecker erhielt in der letzten Woche auf seinem Email-Konto eine Mail mit diversen Bankenlogos's, die angeblich planmäßig die vorhandene Software aktualisieren wollten. Über diverse Links wurde er aufgefordert verschieden private Bankverbindungsdaten anzugeben. Gleichzeitig meldete aber das Virenerkennungssystem des Einbeckers, dass er sich einen sogenannten Trojaner eingefangen hatte, den er allerdings über seine Scanner ...

  • 12.08.2005 – 09:44

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Zu einem Wildunfall kam es am heutigen Freitagmorgen, gegen 00.10 Uhr, auf der Landesstraße 549 im Bereich Dassel. Ein 21-Jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck kollidierte mit seinem PKW mit einem von rechts nach links über die Fahrbahn wechselnden Reh. Das Reh flüchtete in den Wald, am PKW des Einbeckers entstand Sachschaden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...