Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rohlstorf - Diebstahl eines Uhu-Horstes

Bad Segeberg (ots)

Vermutlich in der Zeit vom 10.06.05 -
20.06.05 haben Unbekannte im Bereich Rohlstorf einen Horst mit zwei 
Jung-Uhus entwendet.
Der Diebstahl wurde durch den örtlichen Jäger festgestellt.
Die etwa 8 Wochen alten Tiere waren noch nicht flügge.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die
Hinweise auf den Verbleib der jungen Vögel geben können.
Wer Angaben zu dem Täter oder den Tieren machen kann, wird 
gebeten, sich mit der Polizei in Geschendorf unter Tel.: 04553-710 in
Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2005 – 10:07

    POL-SE: Nehms - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, um 18.22 Uhr, einen jungen Mofafahrer in Nehms kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass beide Reifen kein Profil mehr hatten. Darüber hinaus war ein Sportauspuff angebaut worden, so dass das Gefährt 52 km/h anstelle der erlaubten 25 km/h fuhr. Der junge Fahrer, ein 21-Jähriger, war allerdings nur im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung, er ...

  • 30.06.2005 – 10:05

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 19.56 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Götzberger Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg verletzt wurde. Eine 19-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Toyota die Götzberger Straße in Richtung Henstedt-Ulzburg. Sie wurde vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet und ...

  • 30.06.2005 – 10:03

    POL-SE: Trappenkamp/ Tangstedt - Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 19.30 Uhr, teilten Zeugen der Polizei mit, dass ein offensichtlich alkoholisierter Mann in Trappenkamp mit seinem PKW unterwegs sein soll. Die Beamten stoppten den 39-jährigen Fahrer in der Industriestraße und stellten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Alkoholatems ergab einen Wert von 2,05 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe ...