Polizei Düren

POL-DN: 0411038 Rauschgift im Fahrradlenker versteckt

    Düren (ots) - Düren - Düren - Durch eine zivile Fahrradstreife der Polizei wurde am Dienstagnachmittag ein 27-Jähriger aus Düren auf der Wirtelstraße angetroffen. Er war mit einem Fahrrad von der Innenstadt in Richtung Langemarckpark unterwegs. Da der Betroffene polizeilich bekannt ist und der Dürener Drogenszene zugerechnet wird, wurde er angehalten und kontrolliert. Eine Durchsuchung führte zunächst nicht zum Auffinden von Rauschgift. Dann fiel den Beamten jedoch ein loser Griff an der Lenkstange auf. Als sie diesen abzogen, kam ein Tütchen mit einer kleinen Menge Heroin zum Vorschein. Das Rauschgift wurde sichergestellt, der Beschuldigte vorläufig festgenommen und der Hauptwache der Polizeiinspektion Düren zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: