Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbrecher in Haft

Northeim (ots)

29.06.05, Northeim (rh)
Am 28.06.,03.30 Uhr, wurde ein 31-jähriger Northeimer bei einem
Einbruch in einen Gewerbebetrieb auf frischer Tat betroffen und
festgenommen. (S.PM v.28.06.05)
Der Mann wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Göttingen in
Northeim dem Richter vorgeführt. Er erhielt Haftbefehl und sitzt in
der JVA Göttingen. Außerdem hat er noch eine Bewährungsstrafe offen.
Die Polizei hat seine Wohnung nach Drogen durchsucht und fand dabei
Gegenstände, die möglicherweise aus Diebstählen stammen.
1. Schwarze Damenumhängetasche aus Kunststoffgewebe mit blanken
   Beschlägen. Die Tasche hat Reißverschlüsse außen und innen.
2. Eine Sammelbox für CD's, schwarz mit rotem Klettverschluß.
   Die Box enthält diverse CD's. Eine ist auffällig mit rotem
   Filzstift von Hand beschriftet.
   Darauf ist von der Gruppe "Narcotic" der Titel "Liquido".
   Außerdem gibt es eine CD von "Cher" mit dem Titel "belive".
   Es könnte sein, daß die Box aus einem Pkw entwendet wurde.
3. Der Täter war mit einem Fahrrad unterwegs, dessen Herkunft noch
   unbekannt ist. Es handelt sich um ein gut erhaltenes Trekkingrad
   der Marke "Uncle Sam" von schwarz/grauer Farbe. Das Rad hat vorne
   eine gefederte Gabel.
Wer etwas über die vorgenannten Gegenstände sagen kann, wird
gebeten, sich bei der Northeimer Polizei zu melden.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
Email: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.06.2005 – 10:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Einbeck (ots) - Ein 45-jähriger Fahrzeugführer war am gestrigen Dienstagabend, gegen 20.10 Uhr, mit seinem PKW unterwegs, obwohl er offensichtlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Während seiner Fahrt hat er ein auf einem Tankstellengelände abgestellten PKW angefahren und beschädigt. Danach flüchtete er, konnte aber von der inzwischen ...

  • 29.06.2005 – 10:34

    POL-NOM: Verkehrsunfall / unerlaubten Entfernen von Unfallort

    Einbeck (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort kam es am gestrigen Dienstagvormittag, gegen 10.20 Uhr, auf einem Tankstellengelände am Altendorfer Tor in Einbeck. Ein 75-jähriger Fahrzeugführer aus Einbeck hatte seinen PKW BMW betankt und war zum Bezahlen seines Tankbetrages in das Geschäft gegangen. Als er wieder herauskam, ...

  • 29.06.2005 – 10:30

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Erneut ist es im Einbecker Freibad zu einem Diebstahl aus einem Kleiderspind gekommen. Am gestrigen Dienstag stellte eine 38-jährige Einbeckerin beim Verlassen des Bades fest, dass ihr Umkleideschrank gewaltsam aufgebrochen worden war. Entwendet wurden der Dame rund 20 EUR Bargeld. Auch hier bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...