Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Heckenbecker Str.,
stadtauswärts
Dienstag, den 21.06.2005, 21.24 Uhr
Zur Unfallzeit befuhr eine 38-jährige Fahrzeugführerin aus Bad
Gandersheim mit einem Pkw Ford die Heckenbecker Straße stadtauswärts.
In Höhe des Grundstücks Nr. 30 kamen plötzlich hintereinander zwei
Fahrradfahrer aus der dortigen Ausfahrt und wollten die Straße
überqueren. Der zweite Fahrradfahrer, ein 14-jähriger Gandersheimer,
wurde trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung von dem Pkw erfaßt,
über die Motorhaube gegen die Frontscheibe geschleudert und fiel an-
schließend auf die Fahrbahn zurück, wo er verletzt liegenblieb. Er
wurde zur stationären Behandlung dem Krankenhaus Bad Gandersheim
zugeführt. Der erste die Fahrbahn überquerende Fahrradfahrer blieb
unverletzt. Am Fahrrad sowie am Pkw entstand Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
Email: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.06.2005 – 08:10

    POL-NOM: Auffahrunfall

    Einbeck (ots) - Vier Autos waren in einen Verkehrsunfall am Dienstag gegen 16.30 Uhr in Einbeck, Altendorfer Straße, vor der Lichtzeichenanlage in Höhe eines Kaufhauses verwickelt. Ein 39jähriger Mann hatte sich der Ampel, die auf "Rot" stand und vor der bereits drei Autos warteten, genähert. Als er abbremsen wollte, rutschte er vom Bremspedal ab auf das Gaspedal und beschleunigte seinen PKW. Die drei vor ihm stehenden Fahrzeuge schob er aufeinander. Sachschaden ...

  • 21.06.2005 – 17:37

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT. Düderode, in Höhe Freibad. Di., den 21.06.05, 14:30 Uhr. Der 16 jährige Beschuldigte aus Kalefeld führte sein Mofa, obwohl er es infolge geschwingkeitssteigernder Manipulationen nicht hätte benutzen dürfen. Das Fmh wurde so führenscheinpflichtig. Der Beschuldigte war lediglich im Besitz einer für Fmh erforderlichen Prüfbescheinigung. Die Manipulationen wurden offenbart. Der Beschuldigte muss mit einem Strafverfahren ...

  • 21.06.2005 – 10:26

    POL-NOM: Sachbeschädigung am Schießstand

    Einbeck (ots) - 200 EURO Sachschaden richteten unbekannte Täter auf dem Schießstand im Einbecker Stadtwald an. Sie rissen die Dachrinne ab und brachen aus der Außenwand mehrer Bohlen heraus. Im Inneren durchwühlten sie Schränke. Entwendet wurde vermutlich nichts. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...