Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Ohne gültige Fahrerlaubnis Unfall verursacht

Uslar (ots)

USLAR, Mühlenstr.

Samstag, 15.10.2016, 21.25 Uhr

Aus Unachtsamkeit fuhr ein 19jähr. Fz.-Führer aus einem Ortsteil am Samstagabend in der Uslarer Mühlenstr. gegen eine Mauer und ein Verkehrszeichen. Beim Abbiegen aus der Kreuzstr. fiel dem jungen Mann eine Kiste auf dem Rücksitz des Pkw um. Als er sich danach umdrehte, kam er von der Fahrbah ab und knickte das Verkehrszeichen um. Bei der Unfallaufnahme konnte er lediglich einen Probeführerschein aus Serbien vorweisen. Mit diesem darf er aber in der Bundesrepublik keinen Pkw führen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.200,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.10.2016 – 07:15

    POL-NOM: Unfallflucht in Förste

    Osterode (ots) - 37520 Osterode, Förster Straße, EDEKA-Parkplatz, Donnerstag, 13.10.2016 bis Freitag, 14.10.2016 OSTERODE (RO) - Am Donnerstag oder Freitag kam es auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Förste zu einer Unfallflucht. Eine 55-Jährige aus Förste hatte ihren Pkw Citroen dort geparkt, als ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen ihr Fahrzeug gefahren war und sich anschließend entfernt hatte, ohne sich um den entstandenen Schaden ...

  • 16.10.2016 – 06:53

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, K 510, zw. Dassensen und Pinkler Samstag, 15.10.16, 19.15 Uhr Ein 41-jähriger aus einem Dasseler Ortsteil befuhr am Samstag Abend die K 510 von Dassensen in Rtg. Pinkler, als ein Stück Rehwild die Fahrbahn querte und vom Pkw erfasst wurde. Das schwer verletzte Tier wurde durch die Beamten vor Ort waidgerecht versorgt. Am Pkw entstand ein geschätzter Schaden von ca. 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 16.10.2016 – 06:52

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, K 510 zw. Dassensen und Pinkler Sonntag, 16.10.16, 03.00 Uhr Auf der K 510 zw. Dassensen und Pinkler wurde am frühen Sonntag Morgen ein Hase von einem 50-jährigen Taxifahrer aus Einbeck überfahren, als dieser die Fahrbahn queren wollte. Am Taxi entstand hierbei ein Schaden von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 ...