Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung (hin)

Einbeck (ots)

Am Samstag, d. 19.03.2016, gegen 05.40h erschien ein 26-jähriger Einbecker in der hiesigen Dienststelle und wollte Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. Er hatte erhebliche Gesichtsverletzungen und blutete aus der Nase. Er gab an, dass er von einer Feier gekommen sei. In der Innenstadt habe er bemerkt, dass er von zwei Personen verfolgt wurde. In Höhe des Möncheplatzes habe er sich auf einen Bank der Bushaltestelle gesetzt, um sich eine Zigarette zu drehen. Die beiden Personen haben plötzlich vor ihm gestanden, wobei eine der Personen ein ca. 15cm lamges Messer in der Hand hielt. Obwohl er den Personen Geld angeboten hatte, wenn sie ihn in Ruhe lassen, wurde er von beiden ins Gesicht geschlagen, wodurch er die Verletzungen erlitt. Beide Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Auf Grund des Alkoholgrades des Geschädigten sind die Personenbeschreibungen sehr vage. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei Einbeck (Tel. 05561/949780) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.03.2016 – 11:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fußgänger (hin)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 22.09h befuhr ein 22-jähriger Einbecker die Schützenstraße und wollte von dieser der abknickenden Vorfahrt folgen in Richtung Ochsenhofweg. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn, überfuhr eine Straßenlaterne und stieß danach mit einem Fußgänger, welcher auf dem Gehweg stand, zusammen. Der ...

  • 20.03.2016 – 11:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle(hin)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 19.30h befuhr eine 40-jährige Dasselanerin den Dreckmorgen in Richtung Pinkler. Nach der Hälfte der Strecke kam ihr ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Zwischen den Fahrzeugen kam es zur seitlichen Berührung, wobei der Aussenspiegel am Fahrzeug der Dasselanerin beschädigt wurde. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte ...

  • 20.03.2016 – 11:32

    POL-NOM: Versuchter schwerer Raub (hin)

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.03.2016, gegen 19.00h erschien eine 32-jährige Einbeckerin im hiesigen Polizeikommissariat, um einen versuchten schweren Raub anzuzeigen. Sie gab an, dass sie um 15.50h das Einbecker Frühlingsfest besucht habe. In Höhe des Eulenspiegelbrunnens wurde sie von einer ca. 30-35- jährigen männlichen unbekannten Person angesprochen. Dieser hielt einen Schraubenzieher in der Hand und ...