Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Faustschlag nach Verkehrskonflikt

Einbeck (ots)

Markoldendorf(pap) Ein 74 Jahre alter Pkw-Führer aus einem Einbecker Ortsteil wollte am Montag, 02.03.15, gegen 11.30 Uhr mit seinem Pkw das Grundstück eines Kfz-Betriebes in der August-Düker-Straße in Markoldendorf verlassen, als von links ein weißer Kastenwagen kam. Seinen Angaben zufolge war er vielleicht etwas zügig unterwegs, konnte sein Auto aber noch auf dem Grundstrück zum Stehen bringen. Der Fahrer des Kastenwagens hat gebremst und die Beifahrerin, die nicht angeschnallt war, schnellte nach vorn. Die beiden Insassen des Kastenwagens stiegen aus und kamen zu dem Pkw des Mannes, der sein Fenster öffnete, um sich bei dem anderen Fahrer zu entschuldigen. Dieser merkte nur an, dass sich seine Frau als Beifahrerin verletzt hätte. Bevor der 74-Jährige etwas erwidern konnte, kam die Frau und schlug ihm durch das geöffnete Fenster mit der Faust gegen das Kinn. Anschließend setzten sich die beiden Personen ins Auto und fuhren davon. Der Mann konnte die beiden ganz gut beschreiben. Außerdem konnte er das Kennzeichen des Kastenwagens ablesen. Die Ermittlungen diesbezüglich laufen. Eventuelle Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise hierzu geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Einbeck oder in Dassel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.03.2015 – 12:44

    POL-NOM: Handwerker bestellt und anschließend nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Eine 47-jährige Frau aus Einbeck beauftragte einen Handwerker aus Einbeck (43) mit Fliesenlegerarbeiten. Als er nach getaner Arbeit die Rechnung präsentierte, musste er feststellen, das die Frau von vorn herein gar nicht in der Lage war, die durchgeführten Arbeiten zu bezahlen. Dem Mann enstand ein Schaden von gut 4500.- Euro. Die Ermittlungen laufen. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.03.2015 – 12:40

    POL-NOM: Fahren ohne Pflichtversicherung

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Bei einer Kontrolle am Montag, 02.03.15, gegen 11.20 Uhr stellten Polizeibeamte auf der Hullerser Straße einen 57-jährigen Einbecker mit einem Leichtkraftrad fest. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann lediglich ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen an seiner Maschine angebracht hatte. Es wurde ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und ...

  • 03.03.2015 – 12:32

    POL-NOM: Ohne Führerschein unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Weil sie nicht angeschnallt war, wurde eine 33 Jahre alte Fahrzeugführerin aus einem Einbecker Ortsteil, am Montag, 02.02.15, gegen 10.45 Uhr auf der Hullerser Straße angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Frau die Fahrerlaubnis behördlich entzogen wurde, so dass gegen sie ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde. Rückfragen bitte an: Polizei ...