Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Pflichtversicherung

Einbeck (ots)

Einbeck(pap) Bei einer Kontrolle am Montag, 02.03.15, gegen 11.20 Uhr stellten Polizeibeamte auf der Hullerser Straße einen 57-jährigen Einbecker mit einem Leichtkraftrad fest. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann lediglich ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen an seiner Maschine angebracht hatte. Es wurde ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und gegen die Abgabenordnung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.03.2015 – 12:32

    POL-NOM: Ohne Führerschein unterwegs

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Weil sie nicht angeschnallt war, wurde eine 33 Jahre alte Fahrzeugführerin aus einem Einbecker Ortsteil, am Montag, 02.02.15, gegen 10.45 Uhr auf der Hullerser Straße angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Frau die Fahrerlaubnis behördlich entzogen wurde, so dass gegen sie ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.03.2015 – 12:26

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungschutz

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Montag, 02.03.15, wurde eine 35 Jahre alte Frau aus einem Einbecker Ortsteil gegen 08.00 Uhr auf der Kreistraße 530, zwischen Edemissen und Immensen, fahrend mit einem Motorroller angetroffen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das schwarze Versicherungskennzeichen nicht für diesen Roller ausgegeben war. Weiterhin war die Fahrerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, so ...

  • 03.03.2015 – 12:10

    POL-NOM: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

    Northeim (ots) - Parensen, Harster Weg/Bovender Straße - Dienstag, 03.03.2015, 09.30 Uhr PARENSEN (fal) - Am Dienstag gegen 09.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Harster Weg/Bovender Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein 48 Jahre alter Autofahrer aus Nörten-Hardenberg war auf der Bovender Straße in Richtung Bovenden unterwegs. ...