Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fußgänger-Schutzbrüstung touchiert

Osterode (ots)

Osterode, Petershütter Allee, Eisenbahnunterführung, 23.12.2014, 00:20 Uhr

OSTERODE (UG) Die Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag befuhr ein 18.Jähriger aus Osterode mit einem Audi die Petershütter Allee in Richtung Bahnhofstraße. In einer Linkskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzug , kam nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Fußgänger-Schutzbrüstung. Der Pkw wurde herumgeschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 1700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.12.2014 – 09:00

    POL-NOM: Wirtschaftlicher Totalschaden

    Osterode (ots) - Osterode/Bad Grund, Eisdorfer Straße, 22.12.2014, 18:55 Uhr Bad Grund (UG) Vergangenen Montagabend befuhr ein 52-Jähriger aus Förste mit eine VW Kombi die Eisdorfer Straße, Ortsdurchfahrt Badenhausen, in Richtung Eisdorf. Plötzlich kam er auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab, durchfuhr den aufgeweichten Grünstreifen und prallte frontal gegen ein Brückengeländer. Der Fahrzeugführer wurde durch ...

  • 23.12.2014 – 08:59

    POL-NOM: Sehr hoher Sachschaden

    Osterode (ots) - Osterode, Seesener Straße/Ecke Gipsmühlenweg, 21.12.2014, 06:08 Uhr OSTERODE (UG) Ein 20-Jähriger aus Wulften befuhr mit seinem Daimler Chrysler vergangenen Sonntagmorgen die Seesener Straße aus Richtung Northeimer Straße. Ecke Gipsmühlenweg wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden, bevorrechtigten 45-Jährigen aus Osterode mit seinem Mercedes Kombi. Es kam zum Zusammenstoß. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ...

  • 23.12.2014 – 08:23

    POL-NOM: Pkw schleudert in Leitplanke

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Montag gegen 17.25 Uhr kommt auf der Kreisstr. 511, kurz hinter dem OT Hullersen, ein 20-jähriger Pkw-Führer im Bereich einer dortigen Rechtskurve, mit seinem Mercedes auf regennasser Straße ins Schleudern und prallt anschließend in die vorhandene Leitplanke. Am Mercedes entstand dadurch ein Schaden in einer Höhe von ca. 1.000,- Euro. Die Schadenshöhe an der Leitplanke kann noch nicht ...