Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

Uslar (ots) - 37194 Bodenfelde, Mühlenstraße Sonnntag, 16.03.2014, 01.10 Uhr

BODENFELDE (stüw.) Am Sonntag, gegen 01.10 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann aus Bodenfelde im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er einen PKW führte, obwohl er vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Atemalcotest ergab einen Wert von über 1 Promille. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: