Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Uhren und Kameras zur Wildüberwachung entwendet

Einbeck (ots) - Dassel (pap) In der Zeit vom 26.02.14 bis zum 02.03.14 wurden im Bereich der Revierförstereien Sievershausen und Abbecke zwei Kameras und vier Uhren zur Wildüberwachung von einem unbekannten Täter entwendet. Die Geräte wurden bereits vor ca. einem Jahr dort aufgestellt und mit Seilen und Schlössern gesichert. Es handelt sich um Kameras mit der Bezeichnung Boly-Guard, Farbe grün und Uhren Greiner Scharwild-Timer, auch grün. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von ca.650,- Euro. Personen, die im Tatzeitraum eventuell Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Einbeck oder bei der Polizeistation Dassel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: