Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots) - Dassel - Bru

Am Sonnabend, 22.02.2014, gegen 03:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Einwohner aus Dassel die Landesstraße 580 von Dassel in Richtung Mackensen. In Folge nicht angepaßter Geschwindigkeit und Straßenglätte geriet er ins Schleudern/Rutschen und überschlug sich. Der Schaden am Pkw wurde mit 3000,- Euro beziffert, zusätzlich wurde ein Leitpfosten beschädigt. Der Fahrzeugführer hatte Glück, er wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: