Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Bad Gandersheim (ots) - Einbeck, OT Kreiensen, Holzmindener Straße

Mittwoch, d. 08.01.2104, 08.30 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Pkw-Fahrer aus dem Kreis Holzminden überprüft. Da bei dem 69-jährigen Fahrer eines VW Touran Alkoholkonsum festgestellt wurde, mußte er sich anschließend einem Alkohol-Test unterziehen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: