Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Strassenverkehr

Osterode (ots)

Osterode (WM) - Sonntag, 02. Nov. 2008, geg.
01:50 Uhr
Ein 28 jähriger Kraftfahrzeugführer führte seinen Pkw im 
öffentlichen Strassenverkehr, obwohl er unter dem Einfluss 
alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen
Wert von 0,62 Prom.
Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, der Führerschein belassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.11.2008 – 11:23

    POL-NOM: Sachbeschädigungen

    Einbeck (ots) - Einbeck (fin) Am frühen Samstagmorgen, 1. November gegen 06.30 Uhr, wurde durch einen zunächst Unbekannten in der Benser Straße ein Verkehrszeichen umgeknickt. Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten deuten auf einem 20-jährigen Einwohner des Stadtgebietes als Tatverdächtigen hin. Der Eigentümer eines Pkw Alfa stellte am Morgen des 1. Novembers einen Kratzer auf der Motorhaube seines Fahrzeuges fest, welches er unter einem Carport in der ...

  • 02.11.2008 – 10:55

    POL-NOM: Ladendiebstahl, Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Dassel (fin) 31. Oktober gegen 19.45 Uhr Ein 43-Jähriger hatte in einem Einkaufsmarkt in der Ilmestraße zunächst Lebensmittel und Alkohol im Wert von 12 Euro entwendet. Beim Verlassen des Marktes beschädigte er zudem noch die Ausgangstür und entfernte sich. Die alarmierte Polizei konnte den Beschuldigten im Stadtgebiet noch stellen. Der Gesamtschaden liegt bei ungefähr 160 ...

  • 02.11.2008 – 10:43

    POL-NOM: Verkehrsunfälle

    Einbeck (ots) - Einbeck(fin) Am 01.11.2008 gegen 06.00 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Einbeck und Kohnsen zu einem Verkehrsunfall mit Rehwild. Am Pkw des 25-jährigen Fahrzeugführers entstand Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Um 11.45 Uhr des selben Tages kam es am Altendorfer Tor zu einem Auffahrunfall vor einer Lichtzeichenanlage. Ein 71-Jähriger war aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt stehenden Pkw aufgefahren. Der Sachschaden beträgt ...