Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (364/2008) Saatgut in großer Menge erbeutet

Göttingen (ots)

Rosdorf (Kla) In der Nacht zum Samstag zwischen
01.15 und 11.00 Uhr brachen bisher unbekannte Täter in eine 
Lagerhalle in Rosdorf ein. Zunächst öffneten sie das verschlossene 
Zufahrtstor der Halle eines Landhandels im Flüthedamm. In der Folge 
erbeuteten sie eine große Menge Saatgut. Wie das Diebesgut 
abtransportiert wurde, konnte noch nicht ermittelt werden. Die 
Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 19.04.2008 – 09:06

    POL-GOE: (363/2008) Kraftfahrzeugführer unter Drogeneinfluß

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Am frühen Samstag Morgen gegen 04.20 Uhr wurde bei einem Autofahrer während einer Verkehrskontrolle Drogenbeeinflussung festgestellt. Der 33 jährige Mann aus Göttingen war mit seinem BMW auf der Weender Landstraße aufgefallen und kontrolliert worden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte die Vermutung der ...

  • 19.04.2008 – 08:58

    POL-GOE: (362/2008) Navigationsgerät aus Auto entwendet

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Am Freitag zwischen 17.30 Uhr und 22.15 Uhr wurde im Stadtgebiet von Göttingen ein PKW aufgebrochen. Der ordnungsgemäß verschlossene Multivan war auf einem Parkplatz an der Bürgerstraße abgestellt. Durch bisher unbekannte Täter wurde eine Scheibe an dem Gefährt zerstört und aus dem Innenraum ein Navigationsgerät ...

  • 19.04.2008 – 08:46

    POL-GOE: (361/2008) Alkoholisiert mit Auto im Graben gelandet

    Göttingen (ots) - Hann. Münden (Kla) Am Freitag Nachmittag gegen halb fünf kam es auf der Haarthstraße in Hann. Münden zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Ford in Richtung Laubach fahrend nach rechts von der Fahhrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Der unverletzte Fahrzeugführer konnte sich selber aus dem Fahrzeug ...